• Jobs Job bei noris plastic GmbH & Co KG

Technische/r Mitarbeiter/in im Vertrieb

noris plastic GmbH & Co KG

Altdorf bei Nürnberg

Altdorf bei Nürnberg

Technische/r Mitarbeiter/in im Vertrieb noris plastic GmbH & Co KG Altdorf bei Nürnberg Technische Beratung und Verkauf unserer Investitionsgüter an die einschlägige Industrie; Gestaltung und Mitwirkung von Maßnahmen zur Marktforschung, Bedarfsermittlung und Neukundengewinnung.

Ist Ein Mittelständisches International Aktives Familienunternehmen Der Kunststoffextrusion Und Des Maschinenbaus Wir Beschäftigen Uns Seit über 40 Jahren Mit Der Entwicklung Dem Bau Und Dem Vertrieb Von Ein- Und Doppelschneckenextrudern Sowie Der Herstellung Von Rohren Profilen Und Wickelhülsen Aus Kunststoff Besondere Anwendungsbereiche Sind: Extruder Und Anlagen Für Labor Und Entwicklung Und Für Die Herstellung Von Masterbatches Für Die Mpoundierung Sowie Für Die Herstellung Von Kunststoffrohren Und -profilen Ein Spezialgebiet Ist Die Konzeptionierung Und Ausführung Von Recyclinganlagen Wir Suchen Eine/n Technische/n Mitarbeiter/in Im Vertrieb Im Außendienst Ihre Aufgaben: Technische Beratung Und Verkauf Unserer Investitionsgüter An Die Einschlägige Industrie Gestaltung Und Mitwirkung Von Maßnahmen Zur Marktforschung Bedarfsermittlung Und Neukundengewinnung Ausbau Des Verkaufsgebiets Generierung Neuer Anwendungsgebiete In Nichtkunststoffbereichen Teilnahme An Messen Ihr Profil: Idealerweise Besitzen Sie Erfahrung Im Verkauf Von Extrudern Und Anlagen Bzw Alternativen Technischen Investitionsgütern Technisches Denkvermögen Und überzeugungsfähigkeit Fallen Ihnen Leicht Erfolgsorientierte Arbeitsweise Ist Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Technisch Hochqualifizierten Unternehmerisch Denkendem Team Umgang Mit Fachlich Kompetenten Und Anspruchsvollen Verhandlungspartnern Im In- Und Ausland Anspruchsvolle Wettbewerbsfähige Technisch Hochwertige Produkte Leistungsgerechte Vergütung Firmenfahrzeug Ihre Schriftliche Aussagefähige Bewerbung Richten Sie Bitte An: Axeltenner@de Technischer Vertrieb Technischer Verkauf Verkauf Vertrieb Aussendienst Kunststofftechnik Extrusionstechnik Extruder Anlagen Verkauf Technische Investitionsgüter Techniker Altdorf Nürnberg Bayern Technische/r Mitarbeiter/in Im Vertrieb Technische Beratung Und Verkauf Unserer Investitionsgüter An Die Einschlägige Industrie Gestaltung Und Mitwirkung Von Maßnahmen Zur Marktforschung Bedarfsermittlung Und Neukundengewinnung Altdorf Bei Nürnberg Technischer Vertrieb Technischer Verkauf Verkauf Vertrieb Aussendienst Kunststofftechnik Extrusionstechnik Extruder Anlagen Verkauf Technische Investitionsgüter Techniker Altdorf Nürnberg Bayern

Technische/r Mitarbeiter/in im Vertrieb
   noris plastic GmbH und Co KG (Altdorf bei Nürnberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Aßlar)

Objektleitung Unterhaltsreinigung (m/w/d)
   Ziegle Dienstleistungsgruppe (Bad Vilbel)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Schwenningen)